Offizielle Bilder zu LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal

LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal

Wir haben in Folge 75 des StoneWars LEGO News Podcasts schon wegen ersten Bildern im LEGO Katalog für das zweite Halbjahr relativ ausführlich über Iron Man Armory gesprochen. Dank der Kollegen von Promobricks haben wir jetzt auch offizielle Bilder zu LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal.

Gerade als Ergänzung zu LEGO 76125 Iron Mans Werkstatt aus dem April ist dieses Set LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal ein echtes Must Have.

LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal 01LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal Details:

  • Setnummer: 76167
  • Anzahl Teile: 258
  • Preis: 29,99 Euro
  • Enthaltene Minifiguren: Tony Stark, Iron Man, Iron Man Prototyp, 2x A.I.M. Agent

Hier haben wir die weiteren Bilder zur LEGO Marvel 76167 Iron Man Armory für euch zusammengestellt:

Das Arsenal ist hervorragend als Ergänzung zu LEGO 76125 Iron Mans Werkstatt und erweitert die Sammlung so hervorragend. Persönlich hätte ich mir einen Angreifer weniger und dafür lieber noch eine Rüstung mehr gewünscht, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Iron Mans Werkstatt war relativ oft mit teilweise enormen Rabatten im Angebot, weshalb mittlerweile sicher viele dieses Set besitzen und dem entsprechend auch viele LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal haben möchten. Darum hoffen wir auch dabei auf gute Preise für Iron Man Armory mit der Zeit.

Habt ihr auch schon die Werkstatt und freut euch auf LEGO Marvel 76167 Iron Mans Arsenal? Oder lässt euch die Ergänzung völlig kalt? Oder ist euer Typ für ein anderes Marvel Set reserviert?

Über Ryk Thiem 186 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

15 Kommentare

  1. Eigentlich ein sehr schönes Set. Gestern habe ich erst Infinity War geschaut. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich mir das Set kaufen will. Ich finde Marvel an sich ganz gut, aber als Lego? Falls man Iron Mans Werkstatt hat, ist es aber ein wirklich schöne Ergänzung
    Schöne Idee, dass sie noch ein Auto von Iron Man hinzufügt haben.
    Viele Grüße

  2. Ein wunderbares Ergänzungs-Set. Wird auf jedenfall gekauft, obwohl ich fast ausschließlich Creator Expert Houses und Star Wars sammle. Danke für das schnelle Posting der Bilder!

    • Ja im ersten und zweiten Ironman Film ist es es zu sehen . Außerdem hat Tony aufgrund der Flammen an dem Wagen die Idee für die rote Farbe an seinen anzügen gehabt

    • Ja, ich glaube im ersten Iron-Man-Film. Da lässt Stark seinen Mark 2 nur deswegen auch in rot lackieren, weil er den Hot Rod in seiner Werkstatt gesehen hat.

    • Ja, ich glaube schon. In Iron Man 1 oder 2 brennen, glaube ich, alle seine Autos bei einen Testversuch vom Fliegen ab. Ich bin mir da aber nicht so sicher 🤷‍♂️

  3. Die 76125 Iron Mans Werkstatt habe ich mir zugelegt, um einen großen Teil der Rüstungen unter zu bekommen und finde dieses Set als Ergänzung sehr gut. Wird bestimmt gekauft. Der Hot Rod gefällt mir richtig gut und passt auch super zum GWP Hot Rod und dem B-Modell des 31100 Crteator 3in1. Allerdings werden die studshooter ausgetauscht und die Ironman Microfigur findet einen Platz im Regal vom The Big Bang Theory-Set. (o;

  4. Ich mag die neuen Helme nicht.

    Nachdem ich für viel Geld alle MInifigs gekauft hab bin ich mehr oder weniger froh das ich die neuen nicht mehr brauche. Für mich ist meine Sammlung somit komplett

  5. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass nun die Kino-Avengers-basierten Sets mit den Filmen ausgelaufen sind – und nun auch nur noch 1 statt 2 Teile für einen Helm produziert werden müssen. Ich fand die nun „alten“ auch schöner/bessser.

  6. *besser
    Und: Dennoch finde ich es sagen wir mal „unglücklich“, dass die Helm-Designs zw. Basis und Ergänzung geändert wurden – wirkt irgendwie verschlimmbessert.

  7. is gekauft genau wie Ryk sagte perfekte Ergänzung zur Hall of Armour. (ja ich finde es grässlich das se das ding nur in De “ Werkstatt“ nennen während überall sonst von Halle der Rüstungen gesprochen wird und ja weniger AIM mehr Rüstungen wäre toll gewesen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*