LEGO Marvel 77905 Taskmasters Hinterhalt: Erste Bilder eines SDCC Exclusives

LEGO 77905 Taskmasters Hinterhalt

Nachdem wir euch gerade schon die LEGO Star Wars 77904 Nebulon-B Frigatte zeigen konnten, sind nun auch erste Bilder eines weiteren, für die San Diego Comic Con geplanten, Sets aufgetaucht: LEGO Marvel 77905 Taskmasters Hinterhalt.

Hier haben wir bisher leider noch keine Informationen über die Verfügbarkeit, allerdings reichen wir euch diese schnellstmöglich nach. Sicher ist aber: Das Set wird zumindest nicht regulär auf dem deutschen Markt erscheinen, aber je nach Anbieter ergeben sich vielleicht Möglichkeiten für einen Import nach Deutschland.

Das exklusive Set besteht aus 230 Teilen und enthält drei Minifiguren: Den Taskmaster, Black Widow und Alexei Shostakov und zeigt eine Szene aus dem kommenden Black Widow Film. Die Bauanleitung zum Set ist bisher nicht auf dem LEGO Server verfügbar, dafür lassen sich aber bereits die Bestellungen bei Steine und Teile aufgeben, teilweise auch inklusive einiger Minifiguren-Elemente.

LEGO Marvel 77905 Taskmaster Hinterhalt 1

In der abgebildeten Form sind alle drei Figuren vorerst exklusiv in diesem Set, da der Release des Films aber auf Mai 2021 verschoben wurde, ist es gut möglich, dass diese Figuren teilweise noch in kommenden Set auftauchen. Der Taskmaster kam in einer etwas anderen Bedruckung schon im LEGO 76162 Black Widows Hubschrauber-Verfolgungsjagd vor. Der Charakter Alexei Shostakov wird von David Harbour gespielt, der auch Jim Hopper in Stranger Things sein Gesicht verleiht und somit hier das zweite mal als Minifigur umgesetzt wird. Vielleicht haben die beiden Figuren sogar das selbe Gesicht.

Wir halten euch über die Verfügbarkeit des LEGO Marvel 77905 Taskmasters Hinterhalt in den USA und hierzulande natürlich auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald das Set in den Verkauf geht. Da der Black Widow Film aber verschoben wurde, könnte es auch sein, dass dieses zum Film gehörende Set erstmal gar nicht in den Verkauf geht…

Wie findet ihr dieses exklusive SDCC Set? Werdet ihr euch an einem Rebrick versuchen, oder wartet ihr auf ein eventuelles offizielles Release des LEGO Marvel 77905 Taskmasters Hinterhalt? Wir sind auf eure Meinung zum Set gespannt!

Über Lukas Kurth 1384 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

9 Kommentare

  1. Alter… Und ich hab gehofft, wir haben es mit den exklusiven Comic Con Figuren hinter uns.
    Zum Speien ist das. Ich bin schon viel zu lange sauer auf diese Praktik von Lego. Ich schreib denen jetzt eine böse Mail. Mir reichts mit „America First“.

  2. Als Sammler ist es zeinfach nur zum kotzen!

    Lego sollte jetzt mal langsam damit aufhören exklusive und stark limitierte Minifiguren aus Weltbekannten und vertriebenen Serien zu produzieren,
    die dann nur wenige tausende bekommen können.
    Baubare Sets gehen okay.
    Könnte man rebricken aber die Figuren eben nicht.

    Grüße Wil

  3. Nordamerika hat dieses Jahr eine Menge exklusive Sets bekommen trotz abgesagten Events, in Asien gab es auch ein paar. Welche gab es in Europa (außer LEGO House Sets)? So langsam fühlt man sich als Fan und Sammler ziemlich verarscht, obwohl das Hauptquartier und die Marketingabteilung ihren Sitz hier haben und die meisten Teile in Europa produziert und verpackt werden.
    Diesen billigen BrickHeadz mit einem zu groß geratenen „I Love Cologne Sticker“, die CCXP Figuren oder die Windmühle aus Amsterdam als GWP kann man nicht wirklich mit den Sets aus USA vergleichen. Wäre Zeit, dass die Veranstalter hierzulande auch mal solche Specials verlangen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*