Zwei noch nicht vorgestellte Sets zu LEGO Toy Story 4 im Handel aufgetaucht

LEGO Toy Story 4 Übersicht

Bereits im Februar konnten wir euch dank der New York Toy Fair einige Sets zu LEGO Toy Story 4 vorstellen, die allesamt im April erscheinen sollten. Zwar wurden bislang zu zwei der Sets keine offiziellen Bilder bereitgestellt, aber der Youtuber just2good konnte genau die beiden Sets bereits bei Target in Amerika kaufen und vorstellen. 

Bei den Sets LEGO Toy Story 10767 Show By Caboom Duke und LEGO Toy Story 10768 Adventures Of Buzz And Bo Peep On The Playground handelt es sich um LEGO 4+ Sets, früher bekannt als LEGO Juniors Reihe.

Sämtliche Sets zu Toy Story 4 waren für April angekündigt, bislang jedoch ohne exaktes Releasedatum. Bisher ist lediglich LEGO Toy Story 10894 Duplo Train bei LEGO erhältlich. Wann die übrigen Sets ihren Weg in die Geschäfte finden ist bislang noch nicht ganz klar.

LEGO Toy Story 10767 Show By Caboom Duke

  • Setnummer: 10767
  • Anzahl Teile: 120
  • Preis: 19,99 Euro

Im Set ist neben der namensgebenden Figur Caboom Duke auch eine Minfiguren Woody.

LEGO Toy Story 10768 Adventures Of Buzz And Bo Peep On The Playground

  • Setnummer: 10768
  • Anzahl Teile: 139
  • Preis: 24,99 Euro

In diesem Set finden wir die Minifiguren von Buzz, Bo-Peep und der neuen, in diesem Set bislang exklusiven Gabby Gabby.

Wir haben euch die Reviews von just2good beide nachfolgend eingebettet, falls ihr schon neugierig auf die neuen Sets und deren Inhalte seid.

Ich selbst hege jetzt nicht wirklich eine große Affinität zu den 4+ Sets, finde aber die Sets im Großen und Ganzen recht hübsch. Da aber auch die Toy Story Reihe nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört, bin ich nicht wirklich vertraut mit den Inhalten oder vorherigen Sets.

Steht ihr auf Toy Story und die dazugehörigen Sets? Wartet ihr schon auf die Sets? Oder halten euch die größeren Bauteile in 4+ Sets eventuell von einem Kauf ab? 

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, Galeria Kaufhof oder Smyths Toys) und ist daher als "Werbung" gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von nerviger Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!
Über Ryk Thiem 101 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*