StoneWars.de LEGO Podcast Folge 42: Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen LEGO

StoneWars Podcast Folge 42

Ryk fällt immer noch aus und auch Malte hat der letzte Podcast umgehauen. Ich stände also in Folge 42 des StoneWars Podcasts ganz alleine da, wenn ich nicht aus der Trickkiste ein Interview gezaubert hätte, dass Ryk vor einigen Wochen mit unserem Leser und Hörer Timo geführt hat. Heute gibt es also statt einer regulären Folge des StoneWars Podcast die StoneWars Interview Folge Nr. 1.

Wir möchten euch besser kennenlernen und wenn wir das machen, möchten wir euch dabei auch teilhaben lassen. Daher probieren wir das neue Interview-Format zusammen mit Timo aus Essen aus und stellen ihn euch vor. Bitte beachtet: Das Interview ist ein paar Wochen alt und daher vielleicht an der einen oder anderen Stelle nicht so ganz aktuell 😉

Es ist wie immer: Wir freuen uns über eure Abonnements und Bewertungen bei iTunes und lesen die auch gerne in der nächsten Folge vor! Und wir freuen uns auch über eure Kommentare hier im Blog! ?

Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören (wenn es denn mal funktioniert…) oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

Im Vorwort ging es um diese Themen:

Im 1. Interview geht es vor allem um diese Themen:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-42-die-antwort-auf-die-frage-nach-dem-leben-dem-universum-und-dem-ganzen-lego

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2103 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
32 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare