Quatschen & Bauen: Wir besprechen die Sommer-Neuheiten 2021 im Livestream ab 19:30 Uhr!

Qub Titelbild

StoneWars hat ein neues Livestream Format! Und wir starten heute Abend gleich mit dem ersten Stream in dem wir uns die Bilder der Sommer-Neuheiten anschauen und darüber quatschen werden.

Nach dem stressigen May The 4th Event heute mit zahlreichen LEGO Angeboten wollen wir den Abend entspannt mit euch ausklingen lassen.

Deswegen werden Lukas und ich heute ab 19:30 Uhr einen Livestream machen, in dem wir in aller Ruhe die vielen neuen Bilder besprechen werden, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind. Wir werden einen genauen Blick auf die Sommer-Neuheiten 2021 werfen und dabei auf die Suche nach neuen Teilen, interessanten Bautechniken und natürlich den tollen neuen Tieren gehen!

Kommt gerne auf dem StoneWars YouTube Kanal vorbei und quatscht mit im Chat! Wir freuen uns drauf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Timecodes der Sendung mit den behandelten Themen:

0:00:00 Begrüßung
0:03:13 Disney
0:08:36 City
0:31:02 Creator 3-in-1
0:40:57 Burg
0:49:22 Creator 3-in-1 (fortgesetzt)
0:58:50 Disney Mickey and Friends
1:16:28 Bad Batch Shuttle
1:19:32 Ninjago
1:50:34 Vidiyo
2:16:15 Botanical Collection
2:23:30 Speed Champions
2:35:22 Minecraft
2:49:51 Friends
3:06:52 Taj Mahal
3:15:59 Abmoderation

Quatschen & Bauen

Das neue StoneWars Format spricht eigentlich schon für sich. Wir wollen ab jetzt häufiger in entspannter Atmosphäre unser Lieblingshobby ausleben und dabei über die verschiedenen Facetten der bunten Steine quatschen. Thema ist immer das, was uns aktuell interessiert und was es neues in der LEGO Welt gibt!

Profitieren werden die Livestreams von Lukas Sammlung an noch verschlossenen Sets, die er endlich mal aufbauen kann und von Jonas LEGO Zimmer, in dem er immer das richtige Teil findet und euch einen Einblick ins MOC-Bauen und Teilesortieren geben kann.

Nach dem erfolgreichen Stream zu den Ninjago City Gardens im Januar freuen wir uns, endlich wieder live gehen zu können und hoffen, dass ihr dabei seid. Ab 19:30 Uhr geht’s los, kommt vorbei!

Über Jonas Kramm 371 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
34 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare