Die StoneWars-Redaktion wünscht euch frohe Weihnachten!

Stonewars Weihnachtsbeitrag 2023

Ein ereignisreiches Jahr ist wie im (Schlitten-)Flug vergangen, und schon steht wieder Heiligabend vor der Tür! Mit diesem Beitrag möchten wir euch ein frohes Fest wünschen, euch hoffentlich mit unserem kleinen Gedicht erfreuen und uns für eure Treue und Unterstützung bedanken.

Auch 2023 war wieder kein leichtes Jahr, Kriege und Krisen beherrschten die Schlagzeilen. Umso mehr haben wir uns bemüht, euch mit den – zugegebenermaßen im Vergleich unwichtigen, aber nichts desto trotz schönen – LEGO Themen hier im Blog einige nette Momente und hoffentlich zwischendurch auch Freude zu bereiten. Gerade jetzt im Dezember wurde unser Adventskalender, in dem ihr täglich ein Rätsel oder eine Kreativaufgabe zu bewältigen hattet und dadurch viele schöne Preise gewinnen konntet, sehr gut von euch angenommen, was auch uns wiederum viel Spaß gemacht hat. In den kommenden Tagen wird es hier im Blog etwas ruhiger werden, denn auch wir möchten natürlich die Feiertage genießen und einmal etwas abschalten. Wenn ihr “zwischen den Jahren” Beschäftigung in Sachen LEGO sucht, so schaut euch doch vielleicht noch einmal unseren vierteiligen Jahresrückblick an, stöbert ein wenig in den Neuheiten, die uns 2024 erwarten, oder baut mal wieder etwas! Diese Empfehlung gibt euch auch unser folgendes Weihnachtsgedicht:

Das Jahr ist fast um
Etwas Ruhe kehrt ein
Wir wollen darum
Kurz besinnlich sein

Nicht alles war schön
Manches war sogar schlecht
Doch bei Lichte beseh’n
Gilt es jetzt erst recht

Sich an dem zu erfreuen
Was positiv stimmt
Anstatt das zu bereuen
Was den Spaß uns nimmt

Wir wünschen euch nun
Zum Weihnachtsfeste
Lauter fröhliches Tun
Und von allem das Beste

Habt schöne Stunden
Mit Kerzen und Plätzchen
Und vielleicht einem bunten
LEGO Set-Schätzchen

Dies bietet, wenn alles
Auf Krise gestellt
Im Falle des Falles
Ein Stück heile Welt

Die Männlein sind gelb
Und lächeln stets nett
Die Tännlein sind selbst
Nach Jahrzehnten adrett

Spiel und Aufbau umweht
Etwas Nostalgie
Wenn’s um Weihnachten geht
So schadet dies nie!

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben einige ruhige, entspannte und besinnliche Tage. Frohe Weihnachten vom ganzen StoneWars-Team, und kommt bitte gut und wohlbehalten ins neue Jahr!

Wir freuen uns darauf, auch 2024 wieder mit euch gemeinsam zu erkunden, was das LEGO Hobby alles für uns zu bieten hat und sind schon sehr gespannt darauf, welche Überraschungen man in Billund für uns bereithalten wird. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch weiterhin gewogen bleibt und widmen uns nun erst einmal den privaten Verpflichtungen. 😉 Bis bald!

Wenn ihr gerne Weihnachtsgrüße an uns oder die Community loswerden möchtet, so tut dies gerne in unserem Kommentarbereich. Auch der Austausch über weihnachtliche LEGO Traditionen, die Deko, die ihr gebaut habt, oder eure geplanten Geschenke sind natürlich gerne gesehen. Verzeiht uns nur bitte, falls eine Freischaltung mal länger dauern sollte. Ihr wisst ja: Weihnachten und so.

Über Jens Herwig 507 Artikel
Mag verzerrte Gitarren, LEGO und Enten. Wollte so sein wie MacGyver, ist aber nur Physiker geworden. Erweckung aus den Dark Ages durch den Technic Unimog. Liebt alte Sets und hat ein Aquazone-Diorama im Wohnzimmer stehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
65 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare