adidas x LEGO: Neue Kollektion zu DOTS und Ninjago erscheint im März

Adidas LEGO Ninjago Dots Kollektionen

Es gibt nochmals Neuigkeiten aus der nach wie vor bestehenden Kollaboration zwischen adidas und LEGO, denn gestern wurde aus Billund per Pressemitteilung der Launch einer neuen adidas Kollektion rund um LEGO DOTS und LEGO Ninjago angekündigt, die ab März in den Verkauf direkt bei adidas gehen soll.

Alle Artikel sind jetzt auch im Shop von adidas gelistet und lassen sich dort bereits durchstöbern.

Allgemeine Infos zur neuen adidas x LEGO Kollektion

Die neue Kollektion richtet sich wieder gezielt an Kinder und Jugendliche und beinhaltet leider nach dem aktuellen Stand der Informationen keine Kleidungsstücke für Erwachsene. Es bleibt daher auch weiter unklar, wann und unter welchen Umständen das noch ausstehende LEGO x adidas ZX8000 Color Pack erscheinen soll.

Das Release für die neuen Artikel ist aber schon geklärt: Ab dem 1. März geht es los für adidas Creative Club Mitglieder, ab dem 4. März sind die Kollektionen für die breite Öffentlichkeit zugänglich und werden im adidas Online Shop in den Verkauf gehen.

Die neue Kollektion beinhaltet einerseits auch wieder neue Sneaker im LEGO DOTS Design, konzentriert sich ansonsten aber auf andere Kleidungsstücke und Accessoires rund um die DOTS Themenwelt. Des Weiteren erscheinen LEGO Ninjago Kleidungsstücke, von denen einige (ähnlich wie die Hype x LEGO Kollektion) auf dem zehnjährigen Jubiläum von Ninjago basieren.

Bei den DOTS Kleidungsstücken hat man übrigens anscheinend (im Gegensatz zur Levi’s x LEGO Kollektion) auf die Möglichkeit verzichtet, die Kleidungsstücke auch wirklich mit DOTS Elementen oder anderen LEGO Steinen dekorieren zu können.

Bilder der neuen Produkte

Wir haben euch im Folgenden einfach mal alle neuen Produkte als Galerie eingebunden.

Außerdem gibt es noch jede Menge „Lifestyle-Bilder“ der neuen Kleidungsstücke, die wir ebenfalls hier einbinden wollen:

Direkt im Shop bei adidas sind nun auch einige weitere Produkte gelistet, die nicht Teil der Pressemitteilung waren.

Wie findet ihr die kommenden Stücke für Kinder und Jugendliche? Und würdet ihr euch über weitere Klamotten (oder auch Schuhe) für Erwachsene freuen? Lasst uns eure Gedanken zur adidas x LEGO Kooperation gerne in den Kommentaren da!

Avatar
Über Lukas Kurth 1585 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

17 Kommentare

  1. Es gibt Sachen die würde ich sogar anziehen und bei anderen…

    Für Kinder ist es vollkommen ok.

    Letztendlich ist halt alles Geschmacksache.

  2. Ich möchte hervorheben, dass ich die „Lifestyle-Bilder“ hervorragend finde. Es sind Jungen die buntere Kleidung der Dots Serie tragen und Mädchen die dunkle Ninjago-Kleidung tragen. So muss das sein! 🙂

      • So ein Jahr Home-Office ging jetzt nicht spurlos an mir vorbei aber mein „Bauchfrei“ Gedanke war erst mal unabhängig von der Ausgangslage: Sixpack oder Fässchen 😉😢

        • „It’s not funny if you have to explain it“, aber mein erster Gedanke dabei war Temuera Morrison in The Mandalorian und wie stramm seine Rüstung sitzt. (Das ist ja hoffentlich kein Spoiler mehr)

          Ich bin enttäuscht wie wenig das ausgeschlachtet wurde (oder konsumiere ich einfach nur die falschen Medien?). Auf Deutsch wäre „Boba ist Fett geworden“ doch sehr naheliegend. In einem englischen Blog wurde mal kurz „Boba Fat“ angesprochen aber sonst ist mir nichts untergekommen. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten sich darüber lustig zu machen, etwa kräftige Männer die ihren „Boba Belly“ oder „Boba Bulge“ in einer viel zu engen Rüstung zur Schau stellen.

          • An den Schauspieler musste ich da auch denken, keine Sorge 😉

            Da hat mich das Internet auch etwas enttäuscht, es hätte definitiv mehr Memes / Maimais geben müssen.

Kommentar hinterlassen


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst du unsere Netiquette.