Exklusive Miles Morales Minifigur im Playstation Gewinnspiel (USA)

Spider Man

Interessante Neuigkeiten für die Sammler seltener LEGO Marvel Minifiguren: Playstation hat gestern eine exklusive Miles Morales Minifigur aus dem Spider Man Universum vorgestellt, die unter Spielern des Playstation 4 Titels Spider Man verlost werden soll.

Zu der Minifigur ist gestern ein Tweet von Playstation aufgetaucht in der eine Verlosung einer exklusiven Spider-Man Minifigur angekündigt wird. Die exklusive Minifigur war ursprünglich für die San Diego Comic Con 2020 gedacht und wird nun ähnlich wie die LEGO DC Supergirl Minifigur über einen anderen Weg unters Volk gebracht – allerdings auch diesmal wieder nur in den USA.

Insgesamt existieren 1.650 Exemplare der Minifigur, so sagen es zumindest die Aktionsbedingungen von Playstation, die ohne VPN leider aus Deutschland gar nicht erst zugänglich sind und nur einen 404-Fehler ausspucken.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wie könnt ihr die Figur gewinnen?

Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr allerdings nicht nur in den USA wohnen, sondern auch im Playstation 4 Spiel „Spider-Man“ die „End Game“ Trophäe erspielen. Anschließend muss man den eigenen PlayStation Account auf der Aktionsseite registrieren. Man beachte: Das ist keine Garantie die Figur zu erhalten, da die Gewinner aus den Trophäengewinnern ausgelost werden. Die ganze Aktion läuft bis zum 29. Oktober 2020 und die Gewinner werden am 13. November ausgelost.

Eventuell besitzt ja der eine oder andere von euch Verwandte oder Bekannte in den USA und findet darüber einen Weg, sich für das Gewinnspiel zu registrieren – berichtet gerne in den Kommentaren!

Besitzt jemand von euch das Spiel und kann etwas über den Aufwand für den Gewinn der „End Game Trophy“ sagen? Was haltet ihr von der Idee, solche exklusiven Minifiguren an solche Bedingungen zu knüpfen, anstatt sie einfach so zu verlosen? Diskutiert gerne in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 1381 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

10 Kommentare

  1. Echt schöne Figur. Schade, dass wir hierzulande mal wieder leer ausgehen. 🙄

    Nur mal so interessehalber… Wann gab es eigentlich das letzte Mal eine vergleichbar coole Aktion, nur „exklusiv in Europa“. Oder gar „exklusiv in Deutschland“?

  2. Die Endgame Trophäe ist genau das, was der Name sagt: Man muss das Spiel (also den letzten / dritten Akt und den finalen Bosskampf) abgeschlossen haben. Mehr nicht.

    Habe das Game auf Platin durch – das hätte ich als interessantere Teilnahmebedingung gesehen 😉.

    • Zu viel Brickstory geguckt? Dem scheinen Minifiguren auch nur noch zu gefallen, wenn sie eine Armbedruckung haben. Verstehe diesen Trend nicht wirklich, nur noch Figuren für toll zu halten, wenn die Arme bedruckt sind…

      • Ich kann Sascha da schon verstehen. Die Avengers Endgame Minigfigs zb. haben weiße Arme, ohne Bedruckung. Auf Aliexpress findet man deren Fakes mit Armbedruckung. Sieht eindeutig besser aus.

  3. So, mein erster Kommentar hier, lese und höre aber seit Anfang letzten Jahres gern Eure Seite und den Podcast. Zur Miles Morales Minifigur – ist nicht für Anfang 2021 ein Morales-Spiderman-Mech für 9,99,- angekündigt? Da könnte es doch gut sein, dass dann auch dort eine ähnliche, wenn nicht gleiche Figur beiliegen könnte? Mich als Minifiguren-Fan würd’s freuen..!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*