LEGO 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz ab jetzt bestellbar!

LEGO Star Wars 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz

Update (01. Dezember, 09:55 Uhr): Bevor wir das im immer noch andauernden Black Friday Wahnsinn vergessen: Die nagelneuen LEGO 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz sind jetzt im LEGO Online Shop bestellbar! Wir sind gespannt, wie es mit der Verfügbarkeit des optisch immer noch eher zweifelhaften BrickHeadz Sets in den nächsten Tagen aussieht und hoffen, dass es nicht nur so sporadisch bestellbar ist, wie die letzten BrickHeadz Neuheiten.


Soeben hat LEGO die offiziellen Bilder der schon länger durchs Netz geisternden LEGO 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz auf den eigenen Servern hochgeladen und die Sets damit offiziell vorgestellt.

Das LEGO Star Wars 75232 BrickHeadz Doppelpack erscheint unseren Informationen nach in Deutschland erst im Dezember, enthält 240 Teile und soll 19,99 Euro kosten. Die beiden BrickHeadz nehmen in unserer BrickHeadz Übersicht die Nummer 94 und 95 ein.

Hier könnt ihr euch die Bilder des Sets ansehen:

LEGO Star Wars 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz LEGO Star Wars 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz LEGO Star Wars 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz LEGO Star Wars 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz LEGO Star Wars 75232 Kylo Ren und Sith Trooper BrickHeadz

Die BrickHeadz sind schon in einigen Filialen von Target in den USA im Verkauf gelandet und dementsprechend gibt es schon seit Wochen die ersten Fotos von dem Set. Da LEGO die Fotos jetzt schon offiziell veröffentlicht hat, kann man davon ausgehen, dass sie außerhalb Deutschlands schon etwas früher erscheinen. Möglicherweise wurde auch der Termin in Deutschland vorverlegt. Wir werden abwarten müssen.

Während mir persönlich der Sith Trooper nach wie vor gut gefällt, habe ich mit der Maske von Kylo Ren mit der darüber gestülpten Kapuze noch meine Schwierigkeiten. Allerdings ist es wohl auch alles andere als einfach, diese in der Größe von BrickHeadz ordentlich nachzubauen. Die positive Nachricht ist: beide BrickHeadz sind wie die meisten BrickHeadz immerhin komplett bedruckt. Hier ist LEGO also nicht von der bisherigen Formel abgewichen.

Wie findet ihr die beiden LEGO Star Wars 75232 BrickHeadz, jetzt da es offizielle Bilder gibt? Habt ihr ähnliche Zweifel an dem Set wie ich, oder seit ihr positiv überzeugt? Wir freuen uns auf eure Meinungen zum Set in den Kommentaren!

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1758 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
26 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare