LEGO Ideas 21321 ISS Signing Event heute in Nürnberg

LEGO ISS Verkaufsstart beim Signing-Event in Nürnberg

Wir hatten schon vor einigen Wochen über den ersten Flyer für das Signing Event zur LEGO Ideas 21321 Internationalen Raumstation berichtet, wollen aber heute nochmal darauf hinweisen, dass das Event am heutigen Abend im LEGO Store in Nürnberg starten wird.

Das Event startet um 17 Uhr im LEGO Store in der Breite Gasse 39, 90402 Nürnberg. Bis 20 Uhr wird der Fan-Designer Christoph Ruge vor Ort sein und eure gekauften ISS Kartons signieren. Wie viele Sets pro Kunde verkauft werden, ist nicht ganz klar, aber in der Vergangenheit war es bei solchen Signing-Events oft auf zwei Exemplare beschränkt. Zur Veranstaltung gibt es auch ein offizielles Facebook-Event.

Laut dem Store in Nürnberg sind ausreichend Exemplare vorhanden, aber aufgrund der Beliebtheit der ISS und der Spielwarenmesse könnte es durchaus voll werden in Nürnberg. Seid lieber ausreichend früh (also zu früh) vor Ort.

Oliver vom StoneWars Team wird heute ebenfalls anwesend sein, so dass wir euch hier und auf Instagram mit Fotos vom Event versorgen können!

Für alle, die nicht in Nürnberg sind, werden wir den Verkaufsstart am morgigen 01. Februar auch hier im Blog natürlich mitverfolgen. Wie immer ist noch nicht ganz klar, ob der Verkaufsstart im LEGO Online Shop umMitternacht, oder eher gegen 10:00 Uhr in den Morgenstunden erfolgt. Wir werden jedenfalls bis Mitternacht wach bleiben und berichten, sobald ihr die Internationale Raumstation zusammen mit dem Patch und dem Hidden Side Drag Racer als Gratiszugaben bestellen könnt. Beide Gratiszugaben sollte es übrigens auch in Nürnberg vor Ort schon geben.

(LEGO AT | LEGO CH | LEGO NL | LEGO USA | LEGO UK | LEGO CA)

Wer von euch ist heute ebenfalls in Nürnberg vor Ort? Berichtet uns gerne mal heute Abend in den Kommentaren, wie das Event abläuft und wie voll es ist!

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1770 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
20 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare