LEGO Store Marseille: Eröffnungsfeier mit besonderen Aktionen

Nach den Eröffnungen der LEGO Stores in den Niederlanden steht auch in Frankreich noch in diesem Jahr eine Eröffnung kurz bevor. Der LEGO Store in Marseille feiert die Eröffnung wie üblich mit verschiedenen Aktionen.

Der LEGO Store in Marseille wird der neunte offizielle LEGO Store in Frankreich neben drei weiteren Stores mit offizieller LEGO Zertifizierung sein.

Der Store wird am 6. Dezember im Einkaufszentrum „Les Terrasses du Port“ im 2. Arrondissement von Marseille eröffnet. Für alle Interessierten lautet die Adresse: 9 Quai du Lazaret, 13002 Marseille, Frankreich.

Zu Eröffnung werden folgende Aktionen verfügbar sein:

  • Die Minifigur eines „typisch französischen Bäckers“ gratis ab einem Einkaufwert von 35,- Euro
  • Das LEGO 40337 Lebkuchenhaus gratis ab einem Einkaufwert von 100,- Euro
  • Das exklusive Set LEGO 40145 LEGO Store aus 413 Teilen gratis ab einem Einkaufwert von 125,- Euro
  • Außerdem erhalten die ersten 250 Kunden an jedem der drei Tage der Eröffnungsfeier eine Fliese mit dem Aufdruck „I love LEGO Store Marseille

Am Montag, dem 9. Dezember, kann man von 17.00 bis 20.00 Uhr die beiden LEGO Ideas Sets 21318 Baumhaus und 21320 Dinosaurier-Fossilien kaufen und ein Autogramm von dem jeweiligen Fan-Designer Kevin Feeser und Jonathan Brunn bekommen.

Haben wir hier ein paar Frankreich-Urlauber oder -Pendler im Blog, die sich über den neuen Store in Marseile freuen? Wäre die Eröffnungsveranstaltung für euch einen Besuch wert oder interessieren euch solche Events gar nicht? Wie immer freuen wir uns auf eure Gedanken zum Thema.

Über Ryk Thiem 198 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
5 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare