LEGO Tower für iOS und Android: Open Beta gestartet!

LEGO Tower Open Beta

Wir haben die Entwicklung der LEGO Tower App nun schon seit einigen Wochen begleitet. Mittlerweile ist die Open Beta des Mobile Games gestartet, so dass ihr jetzt (wenn ihr auf Mobile Games steht) einen ersten Blick auf das Spiel werfen könnt.

Die Beta ist für iOS und Android Geräte verfügbar und lässt sich auf Smartphones und Tablets spielen. Apple User müssen sich zum Ausprobieren der Open Beta zunächst die Testflight App über diesen Link installieren und können anschließend die Beta innerhalb von Testflight nutzen. Android User nutzen diesen Link zum Google Play Store. Wer sich anschließend über das Spiel austauschen möchte, für den hat Nimblebit einen eigenen Discord Server für LEGO Tower eingerichtet.

LEGO Tower Open Beta

Ich habe mir selber eben die App installiert und mir das Spiel kurz angeschaut, muss aber wohl mal mehr als 2 Minuten investieren, um das Spielprinzip wirklich richtig zu verstehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mit anderen Spielern verbinden und eure Spieler-ID hier in den Kommentaren teilen.

Hat schon jemand von euch reingeschaut? Wie findet ihr die Beta bisher? Habt ihr Lust auf die Vollversion?

Über Lukas Kurth 646 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

28 Kommentare

  1. Ich durfte schon reinschnuppern. Weiß noch nicht, ob mich das Ganze nicht schnell langweilt. Grade ists aber noch ganz funny 😁 Mir fehlen allerdings Tiere zum sammeln. Was super ist: endlich mal ein Spiel, dass man auch offline spielen kann ☺👍

  2. Ich habe jetzt schon einige Stunden in das Spiel investiert und bin recht angetan von der kurzweiligen Ablenkung. Ich habe mittlerweile 12 Stockwerke, wobei ich für einen besseren Überblick über den Warenbestand die Wirtschaftsräume allesamt in die unteren Etagen verbannt habe und die Apartments immer oben lasse. So sehe ich schneller an den Ampeln welches der drei Angebote bereits ausgelaufen ist und für wen ich neue Waren bestellen muss.

    Mittlerweile besuchen mich zwei Fahrzeugtypen, mein Aufzug fährt mit 2,5-facher Geschwindigkeit und sämtliche Geschäfte sind auf 20-fache Kapazität aufgerüstet. 😀 Außerdem kann ich noch den Rat mitgeben möglichst auffällige und unterschiedliche Kleidungen für eure Minifiguren zu verwenden. Dadurch findet ihr sie schneller bei Lieferungen und ähnlichem. Wenn ihr euch mit anderen verbinden könnt, dann schickt doppelte Teile lieber an Freunde.

    Mein LEGO-Spitzname ist übrigens KaiserDuseligesKänguru und meine Spiel-ID ist 1FPP: 😉 Ich freue mich schon auf eure Post. 😀

    • Hab das mit Fahrzeugen: neue Fahrzeuge liefern andere Dinge für mehr Bux. Roller z.b. 7 oder 14 Buc (Pizza usw.) E-Auto z.b. Batterie oder Blumen gießen für 11 Bux.

  3. Wieso eigentlich Open Beta?

    Wirkt für mich sehr closed 🔐.

    „App für dieses Konto nicht verfügbar
    Dein Konto ist derzeit nicht zur Teilnahme am Testprogramm für diese App berechtigt.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*