LEGO Tower für iOS und Android: Open Beta gestartet!

LEGO Tower Open Beta

Wir haben die Entwicklung der LEGO Tower App nun schon seit einigen Wochen begleitet. Mittlerweile ist die Open Beta des Mobile Games gestartet, so dass ihr jetzt (wenn ihr auf Mobile Games steht) einen ersten Blick auf das Spiel werfen könnt.

Die Beta ist für iOS und Android Geräte verfügbar und lässt sich auf Smartphones und Tablets spielen. Apple User müssen sich zum Ausprobieren der Open Beta zunächst die Testflight App über diesen Link installieren und können anschließend die Beta innerhalb von Testflight nutzen. Android User nutzen diesen Link zum Google Play Store. Wer sich anschließend über das Spiel austauschen möchte, für den hat Nimblebit einen eigenen Discord Server für LEGO Tower eingerichtet.

LEGO Tower Open Beta

Ich habe mir selber eben die App installiert und mir das Spiel kurz angeschaut, muss aber wohl mal mehr als 2 Minuten investieren, um das Spielprinzip wirklich richtig zu verstehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mit anderen Spielern verbinden und eure Spieler-ID hier in den Kommentaren teilen.

Hat schon jemand von euch reingeschaut? Wie findet ihr die Beta bisher? Habt ihr Lust auf die Vollversion?

Über Lukas Kurth 2049 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
29 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare