LEGO Legacy Heroes Unboxed RPG Spiel jetzt auch für iOS verfügbar!

Update (26. Februar, 07:07 Uhr): Seit gestern Abend ist LEGO Legacy Heroes Unboxed nun auch schon im iOS App Store verfügbar, obwohl der offizielle Start erst morgen erfolgen sollte. Ich habe auch schon reingeschaut und bin auf den ersten Blick positiv überrascht. Mehr dazu heute im StoneWars Podcast.


In den vergangenen Monaten haben wir hier im Blog schon zwei mal über das anstehende Spiel LEGO Legacy Heroes Unboxed berichtet. Nun gibt es einen offiziellen Starttermin für das RPG Game. Allerdings ist das Spiel (zumindest für alle Android User) auch jetzt schon verfügbar und kann angespielt werden.

Das offizielle Release hat Gameloft via Social Media für Donnerstag, den 27. Februar angekündigt und hat heute zwei kleinere Trailer rausgehauen. Wer will, kann sich immer noch vorab für das Spiel registrieren und kann dabei (wie wir berichteten) bis zu drei digitale Geschenke für das Spiel einsacken.

LEGO Legacy Heroes Unboxed ist ein dynamisches, rundenbasiertes RPG und erscheint für iOS, Android und Windows. Auf Android kann das Spiel schon seit längerem aufgrund einer Soft-Launch-Phase dem Google Play Store geladen werden und steht seit gestern Abend in der Version 1.08 bereit. Die anderen beiden Stores müssen sich noch gedulden und dürften dann ab Donnerstag nachziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis: LEGO Legacy Heroes Unboxed bietet In-App-Käufe an. Bitte bedenkt das, bevor ihr das Spiel für eure Kinder (oder euch selber) herunterladet. Noch ist nicht ganz eindeutig, wie sehr man im Spiel auf die Käufe angewiesen ist, aber trotzdem wollen wir hier schon mal darauf hinweisen. Falls sich herausstellt, dass das Spiel zu sehr nach dem „Pay to Win“-Prinzip funktioniert, werden wir euch vom Spielen wohl eher abraten.

Spielt schon jemand von euch LEGO Legacy Heroes Unboxed auf seinem Android Gerät, oder habt ihr es bisher übersehen? Wenn jemand seine Eindrücke in den Kommentaren schildern will, freuen wir uns! Sobald das Spiel auch auf iOS verfügbar ist, werden wir sicherlich mal reinschauen und im Podcast über unsere Ersteindrücke berichten.

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
17 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare