LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack für 10,25 Euro als UK-Import

LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter bzw. den Whatsapp Newsletter für dein Smartphone. Oder du abonnierst den StoneWars E-Mail Newsletter, da bekommst du auch die wichtigsten Angebote zugeschickt.

Update (27. Mai 2021, 10:29 Uhr): Gerade gibt es das LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack bei Amazon für nur 10,25 Euro als UK-Import! Das entspricht einem Rabatt von rund 32% auf die UVP von 14,99 Euro. Pro Kunde können zwar bis zu 6 Sets bestellt werden, aber ab dem dritten Set kommen Importgebühren auf euch zu, die ihr direkt bei Amazon an der Kasse zahlt.


Originalbeitrag (26. November 2019): Endlich gibt es nun auch Bilder zum letzten der im Januar erscheinenden LEGO Star Wars Sets: Das LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack ist jetzt auch mit offiziellen Bildern versehen, die wir euch hier zeigen können.

Das Battle Pack besteht aus 102 Teilen und enthält vier Minifiguren. Genauer gesagt sind es vier komplett neue, unterschiedliche und bisher exklusive Mandalorianer mit unterschiedlichen Drucken und unterschiedlicher Farbgebung. Das LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack soll im Januar 2020 zu einem Preis Preis von 14,99 Euro erscheinen.

Die Bilder stammen aus dem Shop von JB Spielwaren, die heute scheinbar einige Star Wars Sets für das kommende Jahr schon gelistet haben. Das Mandalorian Battle Pack war dabei das letzte Set, dass in unserer LEGO Star Wars 2020 Auflistung noch fehlte. Bei JB Spielwaren (und damit auch bei anderen Einzelhändlern) wird das Set ab dem 27. Dezember bestellbar sein.

Hier findet ihr die offiziellen Bilder zum Set:

LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack
Die LEGO 75267 Mandalorian Battle Pack Box von vorne
LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack
Vier Minifiguren sind im LEGO 75267 Mandalorian Battle Pack enthalten

Weitere Bilder könnt ihr hier mit einem Klick vergrößern:

Das Set wirklich abschließend zu beurteilen fällt mir nicht ganz leicht, vor allem ohne dabei auf einige Details der Handlung der ersten Folgen von der neuen Disney+ Serie “The Mandalorian” einzugeben. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Battle Pack nichts mit der TV-Serie zu tun hat. Aber eventuell gibt es nun doch eine Szene, an der dieses LEGO Battle Pack angelehnt sein könnte. Weitere Details spare ich mir hier, da die Serie erst im März 2020 in Deutschland zu sehen sein wird.

Was mich aber eindeutig freut ist, dass es vier unterschiedliche und exklusive Minifiguren geben wird, die größtenteils ziemlich schön und aufwendig bedruckt sein werden. Damit gewinnt für mich das Battle Pack ganz klar gegenüber dem LEGO 75266 Sith Troopers Battle Pack. Und ob es nun mit der Serie zu tun hat oder nicht: Die Mandalorianer Minifiguren sind gelungen! Wer mehr über die Farbgebung der Mandalorianer und ihrer Rüstung lesen will, kann hier im Jedipedia Fandom vorbeischauen.

Die Figuren im Battle Pack sind übrigens namenlos bzw. werden auf der Verpackung alle als “Mandalorian Warrior” bezeichnet. Wir haben mal eines der Bilder ein bisschen perspektivisch angepasst, um das sichtbar zu machen:

LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Warrior

Wer sich beim Anblick des neuen Battle Packs denkt, dass er das schon mal irgendwo gesehen hat, der irrt nicht. Schon Anfang 2011 kam mit dem LEGO 7914 Mandalorian Battle Pack ein Paket mit 4 Mandalorianern und zwei (sehr ähnlichen) Gefährten auf den Markt. Mit diesem Slider könnt ihr die Bilder der beiden 8 Jahre auseinander liegenden Battle Packs vergleichen:

LEGO Star Wars7914 Mandalorian Battle Pack BoxLEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack

Ich denke dieser Vergleich zeigt sehr eindeutig, dass in der Welt von LEGO Star Wars auch nicht alles schlechter geworden ist, oder?

Wie findet ihr das LEGO Star Wars 75267 Mandalorian Battle Pack? Lasst uns gerne eure Meinung da, aber: Bitte haltet die Kommentare spoilerfrei, da wir sonst im Sinne der anderen Leser stark moderieren müssen! 

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2150 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
guest
49 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare