Eine Woche voller LEGO Neuheiten! Unsere Übersicht der mehr als 75 neuen Sets aus allen Themenwelten

Neue LEGO Sets Sommer 2023 übersicht 01

In den letzten Tagen ging es Schlag auf Schlag und über 75 neue LEGO Sets aus ganz verschiedenen Themenwelten wurden veröffentlicht. Wir haben sie alle für euch im Blog vorgestellt, aber trotzdem war es leicht den Überblick zu verlieren, weswegen wir euch hier eine Übersicht über die neuen Sets geben, die teilweise schon im Juni in den Verkauf starten!

Neben den Klassikern wie LEGO City, LEGO Creator 3-in-1, LEGO Ninjago, und LEGO Harry Potter wurden mit LEGO Dreamzzz und LEGO Gabbys Dollhouse zwei komplett neue Themenwelten eingeführt. LEGO Friends bringt so manches verstecktes Highlight und bei LEGO Duplo und LEGO Minecraft warten wir noch auf die offiziellen Bilder der Sommer-Neuheiten. Alle Sets findet ihr natürlich auch immer in der großen LEGO 2023 Übersicht und unsere Vorstellung der Modelle auf StoneWars unter dem Menüpunkt News Neue Sets.

Abgesehen von den Spielsets erwarten wir für Juni auch noch einige große D2C-Sets, wie die 71799 Ninjago City Markets, die 76252 Batman Batcave und den 10323 Pac-Man Arcade-Automat, die wir euch vorstellen, sobald sie veröffentlicht wurden.

Von dieser Übersicht könnt ihr euch einfach zu den einzelnen Vorstellungsbeiträgen durchklicken, indem ihr auf das Bild oder den Button klickt. Dort findet ihr dann alle hochaufgelösten Bilder, Preise und weitere Details zu den Sets. Viel Spaß beim Durchstöbern der vielen Neuheiten!

LEGO City Neuheiten

LEGO City 2023 Sommer Neuheiten Arktis

LEGO Creator 3-in-1 Neuheiten

LEGO Creator 3 In 1 Sommer 2023

LEGO Disney Neuheiten

LEGO Disney 100 2023 Juni Neuheiten

LEGO Dreamzzz Neuheiten

LEGO Dreamzzz Neue Themenwelt Vorstellung

LEGO Friends Neuheiten

LEGO Friends 2023 Sommer Neuheiten

LEGO Gabby’s Dollhouse Neuheiten

LEGO Gabbys Dollhouse 2023 Neuheiten

LEGO Harry Potter Neuheiten

LEGO Harry Potter Juni 2023 Titel

LEGO Monkie Kid Neuheiten

LEGO Monkie Kid Juni 2023 Titel

LEGO Ninjago Neuheiten

LEGO Ninjago Dragon Risinng Juni Sets 2023

LEGO Sonstige Neuheiten

LEGO Super Heroes Neuheiten

LEGO Marvel Dc 2023 Baubare Figuren

LEGO Super Mario Neuheiten

LEGO Super Mario Donkey Kong 71420 71421 71424 71425 Sets 2023

LEGO Technic Neuheiten

LEGO Technic 2023 Sommer Neuheiten

Auf die LEGO Sommer-Neuheiten welcher Themenwelt freut ihr euch am meisten? Sind es eher die Klassiker wie City und Technic oder gefallen euch neue Welten, wie LEGO Dreamzzz? Habt ihr schon ein neues Lieblingsset entdeckt? Tauscht euch gerne über eure Highlights in den Kommentaren aus!

Über Jonas Kramm 695 Artikel
28 Jahre jung mit 24 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
26 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare