LEGO 71031 Marvel Minifiguren Serie kommt im Sommer 2021!

LEGO 71031 Marvel Minifiguren Serie

Eine tolle Nachricht für alle LEGO Super Heroes Fans: Nachdem wir im Januar 2020 schon eine LEGO 71026 DC Minifiguren Serie bekommen haben, gibt es nun die Bestätigung, dass wir im Sommer 2021 tatsächlich die LEGO 71031 Marvel Minifiguren Serie erwarten können.

Ein entsprechendes Gerücht geistert schon seit einigen Monaten durchs Netz, basierte allerdings in erster Linie eben darauf, dass wir vor einem Jahr eine Minifiguren Serie zum DC Universum bekommen haben. Nun verrät uns zusätzlich der Händler Libreriatilos aus Spanien, dass sich hinter der Setnummer 71031 (was eindeutig eine Setnummer für eine Minifiguren Serie ist) das Comic-Universum von Marvel versteckt.

Spannend wir hier zu sehen, auf welche Minifiguren die Serie (die vermutlich wieder 12 Figuren umfassen wird) zurückgreift. Bei DC wurde hier eine Mischung aus bekannten Charakteren und eher unbekannteren Helden und Antagonisten veröffentlicht. Ein ähnliches Vorgehen könnte auch bei der LEGO 71031 Marvel Minifiguren Serie zum Einsatz kommen. Ob das Design der Minifiguren Serie sich eher an den Comics oder an den Filmen orientiert ist ebenfalls noch nicht bekannt, wobei wir (analog zu den DC Minifiguren) auf die Comic-Varianten tippen würden.

Der Preis der Minifiguren Serie liegt in Deutschland vermutlich wieder bei 3,99 Euro, in den USA werden weiterhin 4,99 US-Dollar fällig. Wie in den Vorjahren wird diese dritte Minifiguren Serie (nach der LEGO 71029 Minifiguren Serie 21 und den LEGO 71030 Looney Tunes Minifiguren) im August 2021 erscheinen.

Was denkt ihr über eine LEGO 71031 Marvel Minifiguren Serie? Freut ihr euch auf die Figuren? Und welche Charaktere würdet ihr euch wünschen? Wären euch Figuren aus den Filmen oder aus den Comics lieber? Wir sind auf eure Gedanken zur kommenden Sammelserie in den Kommentaren gespannt.

Über Lukas Kurth 1949 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
41 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare