LEGO Geschäftsjahr 2020: Ergebnisse morgen ab 10:30 Uhr im Livestream

LEGO Campus Titelbild

Die LEGO Group wird morgen Vormittag die Geschäftszahlen aus dem letzten Kalenderjahr in einem Livestream präsentieren.

Wie jedes Jahr im Frühjahr veröffentlicht LEGO die Ergebnisse aus dem vorherigen Geschäftsjahr. Wegen der Corona-Lage wird die Präsentation digital ablaufen und morgen ab 10:30 Uhr als Livestream stattfinden. Der Zugang ist öffentlich und kann unter diesem Link angeschaut werden.

Interessant wird sein, wie sich die Zahlen vor allem angesichts der Ausnahmesituation im letzten Jahr durch die Covid-19-Pandemie verändert haben. Zum Vergleich könnt ihr euch gerne nochmal unsere ausführliche Analyse der LEGO Geschäftszahlen 2019 anschauen, die auch schon eine Auswertung zum ersten Halbjahr 2020 enthalten hat.

Auch die Ergebnisse vom gesamten Geschäftsjahr 2020, die uns morgen präsentiert werden, wird sich Oliver wieder im Detail anschauen und einen gründlichen Artikel dazu ausarbeiten.

LEGO_TopSeller_2019

Interessieren euch die Geschäftszahlen der LEGO Gruppe? Werdet ihr morgen in den Livestream reinschauen oder wartet ihr lieber auf den Blogartikel von Oliver, der die Zahlen für uns einordnen wird?

Über Jonas Kramm 337 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
57 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare