Charaktere aus The LEGO Movie 2 präsentieren Sicherheitshinweise

Schon vor einiger Zeit lies die Fluglinie Turkish Airlines die Sicherheitshinweise für ihre Flüge von den Charakteren aus The LEGO Movie präsentieren. Pünktlich zum Start von The LEGO Movie 2 gibt es ein neues Savety Video.

Nach 3,2 Millionen Aufrufen auf die türkische Version und über 28 Millionen Klicks auf die englischsprachige Variante ist jetzt eine Update verfügbar.

https://youtu.be/MqbFPn_FwaE

Hier könnt ihr euch das erste Savety Video ansehen:

https://youtu.be/C2hCN6cVuqM

Natürlich ist diese Kooperation ja allein durch die Wiederholung nichts Neues mehr, ich persönlich finde beide Versionen aber sehr lustig und toll umgesetzt. Als Spielkind und AFOL finde ich, dass wir auch durchaus mal über solche eher trivialen Themen berichten können.

Was haltet ihr von solchen Kooperationen? Findet ihr die Videos auch lustig oder unterhaltsam? Oder findet ihr solche Themenausreißer zu banal und möchtet hier gar nichts davon lesen?

Über Ryk Thiem 185 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

2 Kommentare

  1. Ich finds lustig.
    Gerne auch News rund um Lego, neue Sets findet man spätestens im Katalog, das drumherum find ich spannender.

  2. Das noch keiner ein Lego Movie über Stablerfahrer Klaus gemacht hat.
    Würde find ich gut zu Emmet passen :-).

    News um Lego vll. auch Klemmbausteine allg. fänd ich nicht schlecht.
    Abgesehen von Sets die nicht im Katalog beworben werden (welch geniale Werbestrategie) findet man alles früher oder später im Katalog.

Kommentare sind deaktiviert.