LEGO 75810 Stranger Things im Video-Review

LEGO Stranger Things 75810 Review

Nachdem ich Ende letzter Woche ein viel bebildertes und textreiches Review zum LEGO Harry Potter 75948 Uhrenturm für euch hatte, habe ich heute nochmal ein Video für euch. Und zwar eine Video-Review zum LEGO 75810 Stranger Things Set „The Upside Down“.

Das Video ist jetzt im Youtube-Kanal von StoneWars zu finden und dauert ziemlich genau 30 Minuten. Ich zeige darin natürlich einige Details zum Set und quatsche ein wenig über das Set und auch die Serie Stranger Things vor mich hin. Wer mich also in unserem LEGO Podcast noch nicht genug quatschen hört: Bitteschön! 😉

Die ganze Review ist weitgehend spoilerfrei, allerdings werden natürlich Details von Set besprochen, die teilweise Inhalte der Serie zeigen. Das lässt sich ja nicht wirklich vermeiden.

Hier könnt ihr euch das Video direkt im Blog anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich über euer Feedback zum Video hier in den Kommentaren oder in den Kommentaren auf Youtube. Ich habe mir vorgenommen, dass Thema Video in Zukunft nochmal regelmäßiger anzugehen, allerdings ist der Aufwand (filmen, schneiden, hochladen) dann doch immer etwas größer als gedacht.

Es gäbe zwar eine einfachere Möglichkeit Videos zu machen, nämlich in dem ich mir den Schnitt spare und nur am Tisch sitze und etwas über das Set erzähle, ohne zwischendurch Großaufnahmen und Details zu zeigen. Ihr könnt ja vielleicht mal in die Kommentare schreiben, was ihr von solchen Videos halten würdet. Das ganze wäre dann für mich deutlich einfacher zu produzieren, sähe aber dann eben sehr nach dem Held der Steine aus.

Ich freue mich außerdem natürlich über eure Kommentare zum Set! Habt ihr das LEGO Stranger Things Set schon zu Hause, oder wartet ihr noch auf passende Gratis-Aktionen wie die LEGO 40335 Weltraumrakete? Oder wartet ihr ab, ob das Set vielleicht mal irgendwann bei den großen Händlern landet?

Über Lukas Kurth 2020 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
11 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare