LEGO Store Flyer August & September 2018: Hogwarts & Cloud City im VIP-Verkauf

LEGO Store Flyer September 2018

Update (02. August 2018, 08:20 Uhr): Mittlerweile liegt der LEGO Store Flyer für den September 2018 aus den USA auf den LEGO Servern, daher habe ich den Beitrag aktualisiert, damit ihr alle Infos über die geplanten Aktionen habt und einen Blick in den Flyer werfen könnt.


In diesem Beitrag möchte ich euch die LEGO Store Flyer von August und September 2018 zeigen und euch alle Aktionen für den Monat vorstellen. Denn immerhin erwarten uns nette Giveaways und ein riesiger VIP-Vorverkäufe.

LEGO Store Flyer September 2018

Aktuell liegt der Store Flyer nur aus den USA vor, aber viel ändert sich in Deutschland an den Inhalten wahrscheinlich nicht mehr. Hier könnt ihr euch die Bilder des Flyers anschauen, weiter unten findet ihr den Button zum Download des Flyers als PDF Version.

LEGO Store Flyer September 2018 USA Seite 1 LEGO Store Flyer September 2018 USA Seite 2

Aktionen im September

VIP-Vorverkäufe

Es wird zwei VIP-Vorverkäufe vom 13. bis zum 30. September geben. Einer davon ist mir ziemlicher Sicherheit das LEGO 75222 UCS Cloud City Set, das andere wird aller Wahrscheinlichkeit nach das jährliche LEGO Creator Weihnachtsset.

Gratisartikel

Es wird keine „allgemeinen“ Gratisartikel im September geben. Zumindest verrät der LEGO Store Flyer bisher nichts darüber. Allerdings gibt es folgende LEGO Friends Aktion:

01. bis 20. September: Gratis LEGO Freundschafts Ring mit jedem LEGO Friends Einkauf ab 25,- US-Dollar.

Doppelte VIP-Punkte

Ebenfalls auf LEGO Friends beschränkt gibt es doppelte VIP-Punkte auf die folgenden beiden Sets im September:

  • LEGO Friends 41346 Freundschafts-Box
  • LEGO Friends 41352 Das große Rennen

Weitere Aktionen

Am 19. September wird man (zumindest in den USA) seinen eigenen LEGO Zauberstab bauen und mit nach Hause nehmen können. Wollen wir mal hoffen, dass die Aktion auch auf dem deutschen Flyer zu finden sein wird…

PDF Download

LEGO Store Flyer August 2018

Der LEGO Store Flyer für August ist für Deutschland und die USA verfügbar:

LEGO Store Flyer August 2018 Deutschland

LEGO Store Flyer August 2018 Deutschland Seite 2

Aktionen im August

VIP-Vorverkäufe

Mittlerweile ist der VIP-Vorverkauf für das LEGO 71043 Schloss Hogwarts auch in Deutschland dank des LEGO Store Flyers bestätigt. Ab dem 15. August startet der Vorverkauf, bevor das Set ab dem 01. September ganz regulär erhältlich sein wird.

An dieser Stelle ein Hinweis: LEGO begrenzt die Menge der Sets pro Person aktuell auf 1 Set pro Haushalt. Dem aktuellen Interesse nach könnte sich hier eine ähnliche Situation wie zuletzt beim LEGO 75192 UCS Millennium Falcon entwickeln. Falls das der Fall sein sollte, werde ich euch natürlich auch dort immer mit den aktuellsten Infos versorgen!

Gratisartikel

Die Gratisartikel im August beinhalten:

01. bis zum 17. August: Gratis LEGO Pflanzen Set mit jedem Kauf ab 35,- Euro Einkaufswert. Das besondere: Es handelt sich um Pflanzen-Elemente, die aus Kunststoffen auf pflanzlicher Basis hergestellt sind. Die Bestrebungen in diesem Bereich hatte LEGO letzten Jahr angekündigt.

01. bis 31. August: LEGO Unikitty Castle Room 5005239 Polybag ab 20,- Euro Einkaufswert (nur bei Unikitty-Produkten)

Doppelte VIP-Punkte

Es gibt im August zwei neue LEGO Harry Potter Sets, die den ganzen Monat über mit doppelten VIP-Punkten belohnt werden:

  • LEGO Fantastic Beasts 75952 Newts Koffer der magischen Kreaturen
  • LEGO Harry Potter 75953 Die Peitschende Weide von Hogwarts

PDF Download

Fazit zum LEGO Store Flyer August 2018

Der LEGO Store Flyer für den August 2018 ist für mich vor allem wegen dem VIP-Vorverkauf vom neuen LEGO 71043 Schloss Hogwarts interessant. Auch die Gratisartikel sind nett, vor allem da sich diese mit dem VIP-Vorverkauf überschneiden und man so noch die Pflanzenelemente mitnehmen kann, wenn man Hogwarts bestellt. Und da ich alle neuen LEGO Harry Potter Sets kaufen möchte, sind natürlich auch die doppelten VIP-Punkte für zwei der nagelneuen Sets sehr willkommen bei mir.

Archiv

LEGO Store Flyer Juli 2018

Der LEGO Store Flyer aus dem Juli 2018 ist seit dem 01. Juli auch ganz offiziell in deutsch verfügbar. Unter dem Bild findet ihr Download-Links zu der deutschen und der englischen Version aus den USA. Es wird im Juli zwei VIP-Vorverkäufe geben:

2 Kommentare

  1. Und die schwarze VIP-Karte bleibt weiterhin (fast) völlig nutzlos. Hoffe das etwas zum Force Friday kommt. Sonst war das echt ein negatives Marketing von Lego.

    • LEGO hat sich mit der Karte keinen Gefallen getan. Aber mittlerweile muss ich sagen: Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten, zumindest hier in Deutschland. Es gab VIP-Rabatt (ja, der war lächerlich), es gab exklusive Minifiguren (DJ, den gab es zumindest in Deutschland sonst so noch nicht) und dazu das blaue Poster vom UCS Y-Wing und ein Gewinnspiel für den Platin R2-D2.

      Mir ist auch klar, dass das keine besonders tollen Aktionen waren. Aber man muss auch verstehen: Wenn LEGO jetzt wahnsinnig tolle Exclusives für alle Inhaber der Karte raushauen würde, würden sich alle anderen (auch irgendwie zurecht) aufregen, weil die Versorgung mit dem Falcon im Jahr 2017 so schlecht war, dass nicht jeder der wollte die Karte auch bekommen hat.

      LEGO ist da in einer echten Zwickmühle…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*