StoneWars.de LEGO Podcast Folge 23: StoneWars X Spielwaren Investor

StoneWars Podcast Folge 23

…Und dann quatscht mir da einfach einer in die Aufzeichnung rein! In Folge 23 vom StoneWars Podcast habe ich mir als Verstärkung den Spielwaren Investor aka Lars Conrad dazu geholt, da Ryk leider aufgrund von Krankheit verhindert ist – gute Besserung nochmal an dieser Stelle!

Wir quatschen ein bisschen miteinander und behandeln mehr oder weniger vollständig die wichtigsten LEGO News der letzten Woche. Falls ihr Lars nicht kennt: Irgendwo in der Mitte fällt uns dann auf, dass wir uns vielleicht auch mal für die Hörer des Anderen vorstellen sollten 😉

Es bleibt dabei: Wir freuen uns auf eine tolle Diskussion in den Kommentaren und gehen darauf auch gerne im nächsten Podcast ein – auch wenn wir das diesmal leider außen vorgelassen haben. Außerdem wären immer noch Abonnements und Bewertungen bei iTunes und Empfehlungen an eure LEGO-begeisterten Freunde und Bekannte wirklich toll.

Auch wieder der Hinweis: Ihr braucht kein iTunes, um diesen Podcast zu hören! Ihr findet den Podcast auch ganz einfach hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

In der 23. Folge geht es vor allem um diese Themen:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Über Lukas Kurth 740 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

10 Kommentare

  1. Wünsche Euch viel Spaß nachher beim Aufbauen. Wolltest Du, Lukas, nicht eigentlich heute um Mitternacht in London sein?
    War cool, eine andere Sichtweise auf das Thema Lego zu hören.
    Wie löst man als Investor am besten das Lagerproblem? – Kann ja nicht jeder das Museum in Celle in Anspruch nehmen. 😉

    Ryk, Dir wünsche ich gute Besserung und eine schnelle Genesung.

  2. Gute Besserung auch von mir!
    War erfrischend mal so einen anderen sichtwinkel auf die Thematik zu bekommen, schönes crosspromotion! Gerne wieder.

  3. Im Legostore in München (Riem) haben Sie das Stranger Things set einfach so rum stehen und man kann es auch anfassen. Wenn ich es da richtig gesehen habe, würde vor dem Light brick ein 1x2x1 Panel mir mehreren kleinen Löchern verbaut.

  4. Ich hab mit meiner Freundin den Podcast im Auto gehört. Ich hab sie noch nie so laut „Pegasi“ schreien hören. 🤔😁

    Ich freue mich auf Ryks Comeback.
    Ohne ewig lange, aussschweifende Geschichten ist es nämlich fast schon ein bisschen doof. 😉
    LG Max

  5. Ich hatte so ein Lachflash als Lars Ryks Lache immitierte XD

    und es heißt noch immer „Pegatussies “ :O

    Was den Kommentar zum Stranger Thinks „Spoiler“ angeht, so war das doch eher Spass und nicht ernst gemeint ^^

    Gruß
    Michael

  6. Einfach mal ein riesen Lob an euch für den Blog und den Podcast. Verfolge Ich die Seite schon länger, bin ich jetzt jedoch erst auf dieses Thema „Podcast“ aufmerksam geworden. Macht richtig Spaß!
    Danke und weiter so!
    Gruß. Lars (Dubidub)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*