LEGO Star Wars Event am 04. Oktober in Berlin und Hamburg

LEGO Triple Force Friday Event in Berlin

Bei einigen LEGO VIP-Kunden trudeln gerade Mails im Posteingang ein, die über ein LEGO Star Wars Event am 04. Oktober zum Triple Force Friday in Berlin und zeitgleich auch in Hamburg informieren. Dort gibt es unter anderem eine Signierstunde für den LEGO Star Wars 75252 Imperial Star Destroyer und andere Programmpunkte für LEGO Star Wars Fans.

Bei dem Event in Berlin sollen für die Signierstunde die beiden LEGO Designer Jens Kornvold Frederiksen und Henrik Andersen anwesend sein. Außerdem gibt es ein kostenfreies Frühstück mit anderen Fans, die 501. German Garnison ist vor Ort und ihr könnt schon etwas früher als die anderen Fans die LEGO Star Wars Sets von Oktober 2019 kaufen, die übrigens gleich im Triple Force Friday Reveal Livestream gezeigt werden sollten.

Als Highlight in Hamburg gibt es ein Gewinnspiel für einen signierten LEGO Star Wars 75252 Imperialen Sternzerstörer. Es gibt also keine Designer vor Ort, die Unterschriften geben könnten.

Die Einladungs-Mail ist überschrieben mit „LEGO Star Wars Event nur mit Einladung“ und wirft deshalb Fragen auf, ob wirklich nur Empfänger dieser E-Mail zu den Events kommen können. Die Anmeldungen für die Events erfolgt online auf www.legostore-events.com und diese Seite ist frei zugänglich. Ich würde also sagen: Versucht euer Glück.

In der E-Mail steht der folgende Text:

Als einer unserer treuesten Fans bist du auf der Einladungsliste für unser besonderes LEGO Store Event. Verpasse nicht deine Chance auf exklusive Angebote und spaßige Aktivitäten nur an diesem Tag:

  • Hol dir dein Exklusiver LEGO Imperialer Sternzerstörer Set, signiert von den Designern Jens Kornvold Frederiksen und Henrik Andersen*
  • LEGO Geschenk, wenn du dich als deine Lieblingsfigur aus Star Wars verkleidest
  • Früher Zugang zu Angeboten am Triple Force Friday
  • Früher Zugang zu neuen LEGO Star Wars Sets
  • Triff die 501. Garnison und lass dich mit ihr fotografieren
  • Kostenloses Frühstück mit anderen Fans

*Jeder Teilnehmer kann maximal 1 Set pro Person kaufen. Pro Zeitfenster können maximal 25 (75252) Exklusive Imperiale Sternzerstörer signiert werden. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient. Die ersten 25 Teilnehmer in der Schlange haben jeweils Anspruch auf die Signierung ihres Sets

Vielen Dank an Stefan für den Hinweis auf das Event und die E-Mail!

Habt ihr die Mail bekommen, oder ist euer Postfach (wie unseres) bisher leer geblieben? Nutzt ihr die Gelegenheit, das Set hierzulande mit Designer-Unterschrift im Store bekommen zu können, oder ist der Weg nach Berlin oder Hamburg zu weit? Wir freuen uns auf eure KOmmentare!

Über Lukas Kurth 930 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

17 Kommentare

    • Also es sollen zumindest auch kostümierte Leute von der 501st da sein. Die Liste hier wurde in unserer Spielzeugsammler-Gruppe auf Facebook gepostet:

      „Ebenso könnt ihr euch beim shoppen auch in folgenden Läden mit Kostümträgern fotografieren lassen:

      04.10.2019 & 05.10.2019 / 11:00 – 17:00 Uhr:

      – LEGO Store Frankfurt am Main
      – LEGO Store Hamburg
      – LEGO Store München (Riem)
      – LEGO Store München (Pasing)
      – LEGO Store Nürnberg
      – LEGO Store Saarbrücken
      – LEGO Store Köln
      – LEGO Store Oberhausen (auch 06.10.2019)
      – LEGO Store Essen
      – LEGO Store Leipzig“

  1. Habe eine Mail bekommen und mich für Hamburg eingetragen. Mein Mann ist schon ganz aufgeregt.
    Allerdings finde sollte es auch denen vorbehalten sein, die VIP- Mitglieder sind und eben diese Mail bekommen haben.

    • Das System nach dem die Mail verschickt werden ist irgendwie nicht ganz klar. Hat ja nicht jeder VIP-Kunde eine bekommen. Und wenn LEGO das Event „nur per Einladung“ macht, dann können sie ja alle Anmeldungen ohne Einladung wieder löschen.

    • Nein, da ich keine habe. Aber mir hat die Einladungsmail auch nicht geholfen, konnte mich auf der verlinkten Webseite nicht mehr eintragen, da Berlin schon ausgebucht war.

  2. Berlin und Hamburg sind bereist ausgebucht, keine Möglichkeit mehr sich anzumelden, obwohl ich eine Einladung bekomme habe. Und nein, ich habe auch keine schwarze VIP-Karte.

  3. Ich hoffe, Ihr könnt was berichten, das wir sicher super!!! Wir sind hier im anderen Land auch zu weit weg, ich denke die Einladungen wurde „nach wohnen in der Nähe“ und „Umsatz bei Lego“ gemacht. Würde ich auch ok finden. Allen viel Spass und schickt paar Fotos!

  4. Ich hab nen Platz um 8 Uhr in Berlin bekommen. Ob ich mir dann aber auch tatsächlich den Sternzerstörer holen werde, weiß ich noch nicht. Aber einfach mal der Atmosphäre wegen, lohnt es sich vielleicht auch schon…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*