LEGO Store Flyer August 2019: Make & Take Events mit Mini-Harley und -Baum

LEGO Store Flyer August 2019

Update: Wir haben mittlerweile das Harley Davidson Make & Take Event besucht und können berichten, dass jede Menge los war. Einen solchen Andrang habe ich noch bei keinem einzigen Make & Take Event beobachten können. Dennoch war alles ganz gut organisiert und es hat großen Spaß gemacht!

Das Make & Take Event mit dem Baum haben wir leider nicht besuchen können, aber einer unserer Leser war vor Ort und hat uns einen Baum zugeschickt – vielen Dank dafür!


Der LEGO Store Flyer für August ist in den ersten LEGO Stores des Landes aufgetaucht und dank unseres Lesers Macspezi haben wir die ersten Fotos vom Flyer für euch! Spannend sind vor allem die beiden Make & Take Events, bei denen ihr euch Miniatur-Versionen der LEGO 10269 Harley Davidson und des LEGO 21318 Baumhaus bauen und kostenlos mitnehmen könnt.

Ansonsten bleibt der LEGO Store Flyer leider wieder ziemlich blass, was besondere Aktionen für den August angeht. Aber wir sind uns sicher: Das LEGO 40336 Hidden Side Gratis-Set wird es im August in den LEGO Online Shop und bestimmt auch die Brand Stores schaffen.

Hier aber erstmal die Termine für die Make & Take Events:

  • 7. August, 14:00 bis 16:00 Uhr: Harley-Davidson
  • 14. August, 14:00 bis 16:00 Uhr: Baumhaus

Hier die Bilder vom Store Flyer:

LEGO Store Flyer August 2019 LEGO Store Flyer August 2019

Außerdem wird vom 05. August bis zum 01. September Live-Vorführungen von interaktiven LEGO Sets unter dem Namen LEGO Lab geben. Dabei wird es wahrscheinlich auch direkt im Store die Möglichkeit geben, die neuen LEGO Hidden Side Sets auszuprobieren und die LEGO Technic Control+ Steuerung am LEGO 42099 4×4 Crawler zu testen. Letzteres können wir auf jeden Fall empfehlen, bevor ihr das Set blind kauft.

Ich werde sicherlich versuchen zu beiden Terminen einen Brand Store aufzusuchen und die Make & Take Events mitnehmen und dann hier (oder bei Instagram) auch ein paar Bilder veröffentlichen. Habt ihr auch einen Brand Store in der Nähe um eines der kostenlosen Make & Take Events zu besuchen?

Über Lukas Kurth 1209 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

8 Kommentare

  1. Muss man sich für die Make & Take Events im Lego Store im Vorfeld anmelden oder kann man einfach so zwischen 14 und 16 Uhr in einem Store vorbeischauen ohne Anmeldung um dieses kleinen Sets zu bauen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*