StoneWars.de LEGO Podcast Folge 3: Schwarze VIP-Karte, LEGO vs. Lepin und vieles mehr!

StoneWars.de LEGO Podcast Folge 3

Mittlerweile ist die dritte Folge vom StoneWars.de LEGO Podcast da und steht ab jetzt zum kostenlosen Download und natürlich zum abonnieren auf iTunes bereit. In der Folge geht es wieder um die wichtigsten LEGO News der letzten Woche: Die schwarze LEGO VIP-Karte, der Prozess von LEGO gegen Lepin und eine Überraschungs-News, die euch aus den Socken hauen wird 😉

Mal wieder meine Bitte: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Podcast bei iTunes abonnieren, herunterladen und bestenfalls sogar bewerten würdet. Das hilft mir dabei, in den Rankings bei iTunes ein bisschen nach oben zu klettern. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Unterstützung!

Und weiterhin gilt: Ich brauche euer Feedback! Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt für die kommenden Folgen, dann lasst mich das gerne in den Kommentare wissen 🙂

Wer möchte, kann den Podcacst übrigens auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

Beschreibung der dritten Folge:

Die neue Folge von StoneWars.de LEGO Podcast ist da! Auch diese Woche wieder die Bitte: Wenn ihr das hier über iTunes hört (und auch wenn nicht 😉 ) lasst bitte ein paar Bewertungen für den Podcast da und schreibt eure Anregungen in die Kommentare auf StoneWars.de.

In dieser dritten Folge geht es unter anderem um die folgenden LEGO News der letzten Woche:

Über Lukas Kurth 251 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*