LEGO Store Flyer Februar 2020: Gift with Purchase und AFOL Building-Event

LEGO Store Flyer Februar 2020

In den USA wurde kürzlich der LEGO Store Flyer für den Februar 2020 veröffentlicht. Damit haben wir die ersten Details über die Gift with Purchase Aktionen und weitere Events im kommenden Monat.

Der Kalender für Deutschland wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber erfahrungsgemäß bietet der auch deutlich weniger Infos und enthält keine Details mehr zu den Gratis-Aktionen im LEGO Online Shop. Und in den letzten Monaten haben sich die Daten und Aktionen in den USA und Deutschland fast immer exakt überschnitten, weshalb wir hier auf den Kalender aus den USA zurückgreifen.

Gift with Purchase

Im Februar wird es dem Store Flyer nach ingesamt drei Gift with Purchase Aktionen geben, von denen zwei allerdings schon bekannt sind und eine schon läuft:

Spannend ist hier das Design des Patches, denn das entspricht auf dem Store Flyer nicht dem Patch, den wir hier in Deutschland gesehen haben. Im Folgenden haben wir nochmal detaillierte Bilder der Gift with Purchase Sets und von dem bisher erwarteten Patch-Design:

Weitere Aktionen

Es scheint so, als hätte LEGO mittlerweile Geschmack gefunden an den Bau-Events speziell für Erwachsene. Am 11. Februar wird es in den USA und eventuell auch in Deutschland wieder ein AFOL Bau-Event geben. Diesmal darf nach dem sehr gelungenen Zeitungsstand von vor ein paar Wochen ein Valentinstags-Bär kostenlos gebaut und mitgenommen werden.

LEGO Store im Februar 2020: AFOL Bau-Event

Es ist davon auszugehen, dass es wieder relativ voll werden dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob und wann die Aktion auch in Deutschland stattfindet. Die Details dazu erwarten wir Anfang Februar.

Bilder des LEGO Store Flyer Februar 2020

Anbei nochmal die Bilder der Vorder- und Rückseite des LEGO Store Flyers im Februar 2020:

LEGO Store Flyer Februar 2020 Vorderseite LEGO Store Flyer Februar 2020 Rückseite

Freut ihr euch auf ein weiteres AFOL Bau-Event in den LEGO Stores und auf die eine neue Gift with Purchase Aktion? Oder lässt euch der neue LEGO Store Flyer kalt? Lasst uns eure Kommentare zum Thema da!

Über Lukas Kurth 2020 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
24 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare