StoneWars.de LEGO Podcast Folge 189: Alles neu macht der Januar

Stonewars Podcast Folge 189

Der Januar macht so einiges neu, denn uns fehlt die Geduld bis Mai zu warten. Unter anderem kommt der StoneWars Podcast – Achtung, jetzt müsst ihr stark sein! – ab sofort immer Freitags. Warum das so ist besprechen wir natürlich genau so wie die neusten LEGO News in dieser Folge. Dabei geht es unter anderem um die LEGO Ideas Finnhütte (21338), das neue LEGO Ideas Lab, das Bionicle GWP, das Ende von LEGO DOTS und welche coolen neuen Teile es bei Pick a Brick gibt, nachdem der Service frisch aus der Winterpause zurückgekehrt ist.

Frisches Feedback könnt ihr ab sofort übrigens nicht nur in die Kommentare im Blog schreiben, sondern uns jetzt auf Wunsch auch nicht-öffentlich an die folgende, eigens dafür eingerichtete E-Mail-Adresse schicken: podcast@stonewars.de

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Neuvorstellungen und Gerüchte:

Weitere Themen der letzten Woche:

Lese- und Anschau-Empfehlungen:

Das sind die Timecodes für die Folge:

00:00:17: Begrüßung
00:00:56: Intro
00:01:14: Hausmitteilungen
00:17:07: Feedback
00:23:39: LEGO Ideas 21338 Finnhütte
00:42:37: LEGO Ideas Test Lab
00:51:49: LEGO 40581 Bionicle Tahu und Takua GWP
01:00:19: LEGO Hill Climb Adventures
01:03:54: Das Ende von LEGO DOTS
01:09:57: Neuer Themenbereich im LEGOLAND
01:17:09: Pick a Brick ist zurück
01:20:17: Unsere Leseempfehlungen
01:25:16: Das Leben nach LEGO
01:44:00: Verabschiedung

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Avatar
Über Lukas Kurth 1814 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
63 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare