StoneWars.de LEGO Podcast Folge 15: Druckfehler beim Ford Mustang, Marvel & Star Wars Set Leaks und mehr

StoneWars LEGO Podcast Folge 15

Die 15. Folge des StoneWars LEGO Podcast ist da! Dieses mal haben wir es geschafft uns am Riemen zu reißen und die Folge mehr als pünktlich und vor allem mit genau einer Stunde Laufzeit auf euch los zu lassen. Es geht unter anderem um die Druckfehler beim Ford Mustang und die aktuellsten Leaks von zwei kleinen Marvel und Star Wars Sets.

Wenn ihr unseren Podcast oder den Blog unterstützen wollt, dann könnt ihr uns gerne Bewertungen bei iTunes hinterlassen, den Podcast anderen AFOLs empfehlen oder auch einen der Affiliatelinks auf StoneWars nutzen, wenn ihr ohnehin LEGO kaufen wollt. Möglich ist das zum Beispiel bei den LEGO Angeboten, die wir hier regelmäßig veröffentlichen. Außerdem freuen wir uns über euer ausführliches Feedback in den Kommentaren hier!

Das hier sind die Themen, die wir in der 15. Folge des Podcast besprechen:

Wer möchte, kann den Podcacst natürlich wie immer auch auf Spotify hören (da fehlt leider aktuell noch Folge 12 und Folge 2 ist fehlerhaft), oder aber alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-15-druckfehler-beim-ford-mustang-set-leaks-und-mehr/s-VIRVI

Über Lukas Kurth 2099 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
7 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare