StoneWars.de LEGO Podcast Folge 33: Endlich Hitzefrei!

StoneWars LEGO Podcast Folge 33

Wir trotzen der Hitze, aber schalten nach der Monster-Folge letzte Woche nochmal einen Gang runter: Folge 33 vom StoneWars LEGO Podcast beschäftigt sich mit den Themen Hidden Side, den kommenden Adventskalendern und all dem, was wir schon über LEGO im Jahr 2020 wissen. Außerdem verraten wir ein bisschen was über unsere Lieblings-Sets 🙂

Wie immer gilt auch heute: Wir freuen uns über eure Abonnements und Bewertungen bei iTunes!

Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören (wenn es denn mal funktioniert…) oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

Das sind die Themen der 33. Folge:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 1992 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
41 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare