StoneWars.de LEGO Podcast Folge 32: Der flotte Dreier feat. Klemmbausteinlyrik

StoneWars LEGO Podcast Folge 32

Etwas später als sonst, aber dafür mit absoluter Überlänge und viel wichtiger noch: Mit einem Gast! Henry Krasemann von der Klemmbausteinlyrik verstärkt heute unser Zweigespann zu einer entspannten und sehr schönen Dreier-Runde.

Wie immer gilt auch heute: Wir freuen uns über eure Abonnements und Bewertungen bei iTunes und vielleicht gibt es ja auch etwas zu gewinnen… mehr dazu im Podcast!

Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören (wenn es denn mal funktioniert…) oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

In der 32. Folge geht es um diese Themen:

Und ansonsten bleibt uns zu sagen: Abonniert Henrys Youtube-Kanal und wartet auf die Reviews, die da kommen mögen 😉

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
70 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare