StoneWars.de LEGO Podcast Folge 35: Schon wieder „Stickergate“

StoneWars LEGO Podcast Folge 35

StoneWars Podcast in der Late Night Edition: In Folge 35 des StoneWars LEGO Podcast springt Lukas frisch nach dem Harley-Davidson Make & Take Event im LEGO Store in Essen zusammen mit Ryk vors Mikrofon. Beste Laune, mordsmäßige Gags und manchmal auch ein Häppchen Information erwarten euch in dieser Folge!

Wir haben uns diese Woche übrigens noch ein paar Möglichkeiten überlegt, wie ihr uns (fast legal *hust*) auch ohne iPhone oder iTunes Account Abonnements und Bewertungen bei iTunes hinterlassen könnt. Mehr dazu (nicht ganz ernst gemeint) in der Folge.

Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast wie immer auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören (wenn es denn mal funktioniert…) oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

Das sind die Themen der 35. Folge:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1774 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
74 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare