LEGO Aktionen im Dezember: Infos aus dem Store Flyer in den USA

Gibt es ein Leben nach dem Black Friday Event? Es sieht ganz danach aus: Dank dem LEGO Store Flyer aus den USA haben wir jetzt die konkreten und offiziellen Infos für die Gift with Purchase Aktionen im Dezember 2019. 

Spannend sind vor allem die beiden schon von uns angekündigten Gift with Purchase Aktionen für das Lebkuchenhaus und das Obi-Wan Kenobi Polybag, die durch den Flyer jetzt bestätigt werden. Die Zeiträume für die Aktionen werden bei uns die gleichen sein:

Ansonsten bietet der Flyer keine wirklichen Überraschungen. Die diesjährige Build to Give Aktion wird beworben, es gibt wieder den “Minifigure Swap Monday” und die Werbetrommel für die Pick a Brick Wall wird gerührt. Mal schauen, ob der deutsche LEGO Store Flyer (wenn er dann hoffentlich irgendwann Anfang Dezember kommt ?) wieder nur mit gähnender Leere glänzt, oder auch die Kunden hierzulande auf die Angebote und Aktionen vor Weihnachten vorbereiten soll.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Obi-Wan Kenobi Polybag ist bis Ende Januar 2020 verfügbar und kann damit problemlos mit den im Januar erscheinenden LEGO Star Wars Sets 2020 gekauft werden – vorausgesetzt, der Vorrat bei LEGO hält so lange.

Hier könnt ihr euch den Store Flyer als Bild anschauen:

LEGO Store Flyer USA Dezember 2019 LEGO Store Flyer USA Dezember 2019

Freut ihr euch auf die Aktionen im Dezember, speziell natürlich auf das Obi-Wan Kenobi Polybag und das Lebkuchenhaus? Oder ist nach dem Black Friday Event erwartungsgemäß ohnehin kein Weihnachtsgeld mehr übrig? Wir freuen uns über eure Einschätzung!

Über Lukas Kurth 2173 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
16 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare