StoneWars.de LEGO Podcast Folge 13: Viele Star Wars News und ein wunderschönes Ford Mustang

StoneWars LEGO Podcast Folge 13

In der 13. Folge des StoneWars.de LEGO Podcast sind wir wieder zu zweit: Ryk und ich reden über 1 Stunde und 40 Minuten über die aktuellsten LEGO News, Gerüchte und Leaks, die da so durchs Netz geistern. Unter anderem geht es wieder viel um LEGO Star Wars, aber auch der wunderschöne LEGO 10265 Ford Mustang wird natürlich besprochen.

Wie immer: Auch diese Woche würden wir uns wieder sehr über Bewertungen und Abos bei iTunes freuen, aber viel ist mir wie immer das Feedback. Und zwar am besten hier in Form von Kommentaren unter diesem Beitrag.

Hier habt ihr die Liste der Shownotes mit allen Themen, die im Podcast angesprochen wurden:

Wer möchte, kann den Podcacst natürlich wie immer auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
16 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare